1. Konferenz für gemeinwohlorientierte Unternehmer*innen 

Werratal: Anfang Mai fand die erste GWÖ-Unternehmer*innen-Konferenz im Flux – Biohotel im Werratal in Hannoversch-Münden statt. Die Veranstaltung war mit insgesamt 65 Teilnehmer*innen voll ausgebucht. Der Veranstalter, der Akteur*innenkreis (AK) Unternehmen, musste sogar Absagen für anmeldungswillige Personen erteilen, weil die Kapazitäten begrenzt waren. Am Ende waren sich alle Teilnehmer*innen und auch die Veranstalter*innen einig – dieses Event darf jährlich wiederholt werden. Mit dabei waren aus Bayern u.a. Jörn Wiedemann, Vorstandsvorsitzender GWÖ Bayern e.V.,  GWÖ-Berater und Koordinator des AK Unternehmen, und Barbara Classen, Ulenspiegel Druck, sowie Alexandra Braun und Ingo Massel, Herzogsägmühle für die bayer. Fokusgruppe Unternehmen. In Kürze wird auf der internationalen GWÖ Website ausführlicher über die Veranstaltung berichtet werden, ebenso wie eine Information hierzu im Rahmen der GWÖ-Sommerwoche 2017 angedacht ist.

> Ankündigung des AK Unternehmen | Artikel des AK Kommunikation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.